Aktuelles

Nach 20 Jahren immer noch die gute Seele des Hauses

Gerade in der Corona Zeit braucht man schöne Erlebnisse, die ermutigen, hoffen lassen und Freude bringen. Darum sind wir sehr stolz das 20-jährige Betriebsjubiläum unserer Servicefee Elena Tschudnowskis feiern zu können.

Sie ist immer da, engagiert, hat ein offenes Ohr für jeder Mann und jede Frau. Elena Tschudnowskis ist die Stütze im Servicebereich und hält dem Team um Geschäftsführer Dr. Erich Schindler und dem fachlichen Leiter Werner Witt stets den Rücken frei, in dem sie sich zuverlässig um die Bedürfnisse der Patienten und des Teams sorgt.

Von Herzen danken wir, das gesamte Team des Reha-Zentrums, Elena Tschudnowskis für ihre herausragende Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiteres Betriebsjubiläum darf gefeiert werden

Wir gratulieren Swetlana Luchkin zu Ihrem 20-jährigen Betriebsjubiläum. Swetlana Luchkin ist eine sehr verantwortungsvolle und gern gesehene Mitarbeiterin in unserem Reha-Zentrum. Sie behält stets den Überblick und kümmert sich zuverlässig um unsere Patienten.
Das gesamte Team um Geschäftsführer Dr. med. Erich Schindler und dem fachlichen Leiter Werner Witt bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen zur aktuellen Corona-Lage:

Liebe Patienten,

wir als Physiotherapie-Praxis stehen in Deutschland unter dauerhafter Aufsicht der lokalen Gesundheitsbehörden.

In unserer Praxis arbeiten medizinisch hochqualifizierte Mitarbeiter mit einer professionellen Ausbildung in Hygienestandards.

Gleichzeitig sind Physiotherapie-Praxen Bestandteil der medizinischen Grundversorgung in Deutschland.

Daher sind Physiotherapie-Praxen in Deutschland aktuell und auf absehbare Zeit grundsätzlich geöffnet.

Sollte im Umfeld einer Physiotherapie-Praxis, bei Mitarbeitern oder Patienten ein Corona-Fall auftreten, werden die Behörden informiert, die dann entsprechende Maßnahmen veranlassen.

Wenn eine Physiotherapie-Praxis geöffnet und im regulären Betrieb ist, ist der Besuch der Praxis und die Wahrnehmung der Therapie mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen wie gewohnt möglich.

Ihr Reha-Team

 

Am 01.02.2020 feierte Werner Witt sein 10-jähriges Betriebsjubiläum

Er ist seit 2010 im Reha-Zentrum Neckar Odenwald als Physiotherapeut beschäftigt. 2019 übernahm er zusätzlich noch die fachliche Leitung.

Seine Schwerpunkte liegen, neben den organisatorischen Aufgaben, bei der Behandlung der Patienten die eine ambulante Reha durchlaufen hauptsächlich in der orthopädisch-chirurgischen Therapie.

Durch seine berufsbegleitenden Fortbildungen in der Manuellen Therapie, in der Lymphdrainage und bei Neurologischen Erkrankungen ist er eine große Bereicherung für das Reha-Zentrum.

Durch seine zuverlässige und freundliche Art ist er ein Vorbild und Ansprechpartner für seine Kollegen. Er bildet eine wichtige Stütze in unserem Haus. Für seine langjährige Treue möchte sich das gesamte Team sowie der Geschäftsführer Herr Dr. Schindler sehr herzlich bei ihm bedanken.