Stimmen

 

Dr. Ebschner

Dr. Ebschner

Dr. Karl- Jochen Ebschner
Trainiert seit 2009 im Reha- Zentrum Neckar- Odenwald.
Dr. Ebschner wird wegen unterschiedlichen Knieverletzungen behandelt.

“Die fachliche Kompetenz, die individuelle Betreuung und das Engagement der Physiotherapeutinnen und -therapeuten haben wesentlich zum Erfolg der Behandlung geführt. Seit dem kann ich mich wieder beschwerdenfrei bewegen. Aus dieser persönlichen Erfahrung kann ich das Reha- Zentrum sehr empfehlen.”

 

 

Robert Braner

Robert Braner

Robert Braner
Ist mit unterschiedlichen Verletzungen und Erkranungen am  Hüft-, Kniegelenk und der Brustwirbelsäule seit 10 Jahren im Reha- Zentrum in Behandlung.

“Ich fahre drei mal die Woche 80 Kilometer um die hervorragende Behandlung im Reha-Zentrum in Anspruch zu nehmen. Die Physio- und Sporttherapeuten sind sehr gute Fachleute, die immer ein offenes Ohr haben und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier werde ich nicht nur physisch, sondern auch mental voran getrieben. Ich bin in hohem Maß zu frieden, und das seit 10 Jahren. Top Mannschaft!”

 

Und welcher Meinung sind Sie?

Lassen Sie es uns wissen!